Wir sind ein Team aus jungen Sportbegeisterten und widmen uns verschiedenen Projekten im Sport, insbesondere Tennis. Wir wollen dabei für Sport und Vereinsengagement begeistern und helfen, Sportvereine zeitgemäßer und moderner aufzustellen. Dafür sind wir immer offen für neue Kooperationen, unterstützen Vereine bei der Umsetzung von gemeinsamen Aktivitäten und führen eigene Projekte für alle Sportbegeisterten durch.

Wir engagieren uns bei T-SpoT ehrenamtlich in unserer Freizeit. Unsere Projekte und Angebote sind für alle kostenlos, denn wir finden, Sport sollte für alle zugänglich sein und weitestgehend kostenlos sein.

Wir denken uns neue und kreative Arten aus, um Sport und Verein modern und attraktiv zu gestalten. Hierfür stellen wir auch eine Menge digitale Angebote, die den Sport bereichern sollen, für jede und jeden bereit.

Wir sind ein Team und gehen unsere Projekte gemeinsam an. Gemeinsam mit Vereinen, Schulen oder Kindergärten. Falls Du Dir vorstellen kannst, bei T-SpoT mitzumachen, dann melde dich einfach hier.


Projekte

Wir machen Projekte im Bereich Sport und sind nicht auf Tennis begrenzt. Für viele Projekte kooperieren wir mit Vereinen, Schulen und Kindergärten und freuen uns immer über Anfragen. Hier finden sich einige unserer Projekte:

Folge uns

Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, dann melde Dich zum Newsletter an oder nimm mit uns Kontakt auf.